#Update 3 - Der dritte Tag der unglaublichen Grausamkeit in Taiji Japan - insgesamt wurden über 40 Pilotwale abgeschlachtet und viele ertranken / 22. 11. 2015

#Update 3 - Der vierte Tag seit Gefangennahme der Pilotwale in Taiji Japan am 19. November 2015 - insgesamt wurden über 46 Pilotwale abgeschlachtet und viele ertranken.

22.11. 2015

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken - 59 Bilder) Bilder updated

Update # 3, FINALE - 22. November 2015, Taiji, Japan:

Von 80+ entführten Pilotwalen bleibt nur noch ein kleiner Rest von nur 15-25 übrig, die überlebenden teils schwer Verletzten sind junge und Baby Pilotwale. Über 46 Pilotwale wurden geschlachtet, viele ertranken. Ein paar wurden für die Gefangenschaft entführt.

Die Höhe der Grausamkeit was diese Pilotwale in den letzten vier Tagen erleben mussten ist mit Worten unaussprechlich.

Am vierten Tag dieser schrecklichen Tortur war es unmöglich vorherzusagen wie viele der restlichen Pilotwale diese Nacht noch überleben werden. Deutlich war zu erkennen wie sie  Hunger litten, Dehydriert waren und erschöpft durch die Folter.

Die Pilotwale die dieses Martyrium überlebt hatten, waren junge und Babys, sie erschienen lethargisch und ihre Atmung war flach. Sie schwebten fast regungslos schwimmend in der Nähe wo ihre Familienmitglieder getötet wurden und weigerten sich den Ort zu verlassen. Verwirrt und verängstigt streckten sie ihre Köpfe aus dem Wasser als Schiffe der Mörder an ihnen vorbeifuhren, die auf der Suche nach toten Pilotwalen waren, die aufgrund der schwerer Verletzungen oder Ertrinken durch die Misshandlungen der Mörder in Taiji starben.


Video: Diesem Pilotwal wurde unter den Planen die Wirbelsäule durchstochen, sein Seil lösste sich, er flüchtete / 22.November 2015

Der Pilotwal auf diesem Video von heute 22.11.2015 floh mit durchstochener Wirbelsäule aus dem Tötungsbereich unter Planen, weil sich das Seil löste. Unfassbares Leiden, sie sterben nicht sofort an dieser Tötungsmethode, sie leiden qualvoll viele Minuten bis zu einer Stunde bis sie verblutet sind oder ertrinken !!!!

Update Sea Shepherd Cove Guardians: Der Wal ertrank !!!


Als  alle Pilotwal-Leichen von der Bucht weggeschaft wurden, fingen die Mörder an die Jugendlichen und Babys auf das Meer hinaus zu fahren. Ein völlig neues Level der Folter begann für diese unschuldigen Wesen.

Mit Metallschlingen fingen die Mörder an, die Jugendlichen und Babys durch das Blut getrübte Wasser ihrer ermordeten Familienmitglieder zu ziehen. Doch die Freisetzung ging schief. Ein kleiner Grindwal entkam aus der Schlinge, er schwamm zurück in Richtung der Bucht, vermutlich, um seine ermordete Familie zu suchen. Ein weiterer junger Pilotwal verfing sich in der Schlinge und ertrank. Ein weiteres Baby schlüpfte aus der Schlinge, schlug mit seiner Schwanzflosse wie wild gegen das Boot der Mörder inmitten auf rauer See.
Die Chancen dass diese traumatisierten jungen Pilotwale überleben sind minimal bis null. Die Babys werden ohne Muttermilch verhungern, die anderen jungen Pilotwale werden ohne ihren Lehrer, der erziehenden Matriarchatin, nicht überleben. Es gibt keine überlebenden Erwachsenen Pilotwale mehr die diese Jugendliche beschützen und lehren, alle Erwachsenen Pilotwale wurden bestialisch ermordet. Einige der Jungen Pilotwale sind teils schwer verletzt durch die Misshandlungen der Mörder. Es ist schwer diese schrecklichen Misshandlungen und das abscheuliche Verbrechen an diesen unschuldigen sanften Wesen des Meeres der letzten 4 Tage in Worte zu fassen.

Die Bindung und Loyalität der Grindwale (Pilotwale) zu ihren Familienangehörigen war herzzerreissend. Wer kann diese Demonstrationen der Sorgfalt und der Liebe jemals vergessen wie die Pilotwale zueinander standen, ihre Köpfe aus dem Wasser streckten, ihre Körper aneinander pressten als die Taucher ihre Brüder, Schwestern, Mütter und Väter aus der Gruppe herauszogen und unter die Planen zerrten um sie abzuschlachten?

Die Pilotwale schrien während des Mordprozesses. Nein, sie starben nicht gleich nach dem einstechen mit dem spitzen Eisenstab in ihre Wirbelsäulen, wie diese brutale verachtungswürdige Methode der Mörder in Taiji angewandt wird; nein, sie verbluteten und ertranken elendig mit unglaublichen Schmerzen erst nach etlichen Minuten oder gar bis zu einer Stunde. Einige wurden wahrscheinlich halbtot ins Metzgerhaus überführt, wo ihnen noch lebend der Bauch aufgeschlitzt wurde.

Das Leben dieser Pilotwal wurden ausgelöscht um als Fleisch in Folien verpackt  den extremen Fleisch-Sushi Genuss der Menschen in der Mörderstadt Taiji Japan zu befriedigen. Diese Verbrechen wurde Pilotwalen angetan, dessen Intelligenz die eines Menschen bei weitem übertrifft; wissenschaftlich  als nicht-menschliche Personen bezeichnet werden; Wesen mit doppelten Gehirn, gleichen Gehirn wie der Mensch aber in doppelter Ausführung.

Dies ist das letzte Update über eine Familie von Grindwalen die einst glücklich im offenen Meer schwammen, die noch nie zuvor in Kontakt mit der Spezies Mensch kamen; und als sie doch das erste Mal in den Kontakt mit der Bestie Mensch gerieten,  wurden sie mit unfassbarer Brutalität in der Bucht von Taiji misshandelt; drei Tagen und drei Nächte der Folter mussten sie aushalten, nur um abgeschlachtet zu werden.

Wenn wir die 40 ermordeten Pilotwale, die  ertrunkenen, die ausgesetzten Babys und Jugendlichen die nicht überleben werden zusammenzählen, kommen wir auf das Ergebnis, dass in den drei Tagen vom 19. November bis und mit 22. November 2015,  eine  Pilotwal Familen von  80+ Familienmitgliedern jeden Alters sinnlos und qualvoll ausgeschlöscht wurden.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock