Sechs Rissos Delfine wurden In Taiji Japan heute Morgen mit abscheulicher Brutalität misshandelt und abgeschlachtet / 29. 11. 2015

6 Rissos Delfine wurden In Taiji Japan heute Morgen mit abscheulicher Brutalität misshandelt und abgeschlachtet

29.11. 2015

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 7 Bilder)

Die Mörder von Taiji Japan demonstrierten heute Morgen wieder einmal nur zu gut wie brutal sie Delfine misshandeln und Abschlachten. Eine kleine Schule von sechs Rundkopf Delfinen (Risso’s Delfine) wurde heute für den Verzehr abgeschlachtet.

Sieben der elf Jagdboote die den Hafen an diesem Morgen verliessen, trieben diese unschuldige Delfin Familie forcierend in die Tötungsbucht, die restlichen vier Boote hielten weiter Ausschau nach anderen Delfinen. Die sechs Rundkopf Delfine wurden in der Bucht in Netze zusammengedrängt, einmal schaften sie die Flucht in die äusseren Netze.

Ein Rundkopf Delfin versuchte verzweifelt durch die inneren Netze zu flüchten und verhedderte sich darin. Die Mörder von Taiji sind berüchtigt für ihre unverzeihliche Grausamkeit, ein Taucher und zwei Schiffe stoppten den Delfin, indem sie ein Seil um seinen Schwanz banden und das verängstigten Opfer unter die Plane in den sicheren Tod zogen.

Es waren keine Trainer in der Bucht zu sehen, es ist selten der Fall, dass Rundkopf Delfine für die Gefangenschaft ausgewählt werden.

Die Mörder aus Taiji bewiesen heute wieder einmal ihre zerstörerische Grausamkeit indem sie innerhalb von nur zwei Stunden eine einst glückliche Familie von sechs Rundkopf Delfine komplett auslöschten. Keiner dieser Opfer kann jemals seine Gene weitergeben, für sie so wichtige "genetische Vielfallt" .

Livestream Archiv Video von heute Morgen (Archiv - Kamera 1) ist online.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock