#Update 1 - 11 Pilotwale wurde heute in Taiji - Japan bestialisch abgeschlachtet!! Viele Pilotwale müssen eine weitere Nacht gefangen in der Hölle von Taiji-Japan verbringen / 20. 11. 2015

#Update 1 - 11 Pilotwale wurde heute in Taiji - Japan bestialisch abgeschlachtet!! Viele Pilotwale müssen eine weitere Nacht gefangen in der Hölle von Taiji-Japan verbringen

20.11. 2015

Die Mörderbucht in Taiji lief tief blutrot durch den terrorristischen Akt der Japanischen Verbrecher in Taiji, unmenschliche barbarische Misshandlungen und brutales Abschlachten der Pilotwale. Familienmitglieder mussten im Blut ihrer Angehörigen schwimmen. Viele junge und Baby Grindwale sind unter den Gefangenen.

70-80 Grindwale (Pilotwale ) wurden gestern  in die Bucht getrieben und über Nacht in der Bucht gefangen gehalten. Heute Morgen am 20. November 2015 fand die Auswahl und das Abschlachten statt. 11 Grindwale wurden ermordet, ein junger Pilotwal wurde für die Gefangenschaft für die Delfinarienindustrie entführt .

Nun müssen die restlichen armen Geschöpfe eine weitere Nacht gefangen in der Hölle von Taiji-Japan verbringen.

Video vorhanden im Live Stream Archiv

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock