15 Risso's Delfine, 13 Delfine brutal abgeschlachtet, 2 entführt für den Verkauf für die Sklaverei in Meersesparks / 04. 11. 2015

15 Risso's Delfine, 13 Delfine brutal abgeschlachtet, 2 entführt für den Verkauf für die Sklaverei in Meersesparks

04.11. 2015

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 8 Bilder)

Raue See und Wind konnten den Todesschwadron aus Taiji Japan nicht von ihrer Mordlust abhalten. Ein blauer Bucht Tag wegen des windigen Wetter erwarteten die The Cove Guardians heute, doch unerwartet verliess der Todesschwadron den Hafen um Delfine ausfindig zu machen. Kurz danach als sie den Hafen verliessen, entdeckten die Mörder eine Schule von 15 unschuldigen Risso’s Delfinen.

Heftig und mit unglaublicher Aggressivität trieben die Mörder die verängstigte Delfinschule in die flachen Küstengewässer, wo der Familienverband schnell und mit unglaublicher Härte in die Mörderbucht gedrängt wurde. In Panik versetzt schwammen die Delfine in den Netzen endlose kreisend.

Für einen Käufer wurden 2 schöne Delfine auserwählt für die Gefangenschaft. Nach dem Auswahlprozess wurden die beiden entführten Risso`s Delfine in den Hafen von Taiji übergeben, wo sie für die Delfinarienindustrie abgerichtet werden, durch aushungern. Die restlichen 13 Delfine wurden brutal abgeschlachtet.

Die Jagd von heute dem 4. November 2015 war ein garantierter Gewinn für die Entführer und Mörder von Japan. Diese Untermenschen bezeichnen sich selbst als Jäger wenn sie unschuldige Delfin Familien mit äussester Brutalität überfallen, entführen und bestialisch abschlachten.

Die 11. Treibjagd dieser Saison zeigt der Welt, dass die Jäger in Taiji mit die Ausrede von Kultur und Tradition nichts anderes verteidigen als ein inkompetentes gieriges Mafia Kartell, das 12 Boote besitzt.

Shame on you Japan !!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock