Zwei Delfin Familien - 14 Delfine und ein nur paar Tage altes Baby wurden heute in die Mörderbucht von Taiji - Japan getrieben / 04. 11. 2015

Zwei Delfin Familien - 14 Delfine und ein nur paar Tage altes Baby wurden heute in die Mörderbucht von Taiji - Japan getrieben

10.11. 2015

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 8 Bilder)

Die Cove Guardians beobachteten wie sich acht Schiffe der Flotte am Horizont formierten. Drei weitere Boote verweilten in der Bucht. Wie befürchte hielten die drei Boote eine Delfin Familie in Schacht.

Die acht Boote draussen trieben eine weitere Delfinfamilie zu den drei anderen Booten. Beiden Delfin Familien, bestehend aus 14 Tümmlern wurden zusammengeführt und schnell in die Bucht getrieben. Nachdem in der Bucht hinter ihnen die Netze fielen war keine Flucht mehr möglich.

In eng gezogenen Netzen mussten die verängstigten Delfine mehr als eine Stunde ausharren weil Käufer und Ausbilder sich am Hafen versammelten. Mit der Ankunft von Trainer und Einkäufer in der Bucht wurden die erschöpften Delfine angebunden an Seilen zügig unter die Planen gezogen, wo über ihr Schicksal, Ermordung oder Gefängnis entschieden wurde. Fünf Delphine stahlen die Taiji Mafia für die Gefangenschaft und überführten sie in die Gefängnisse im Hafen wo weitere 55 gestohlene Tümmler aus dieser Jagd Saison 2015-2016 elendig fristen. Sechs Mitglieder beider Delfinfamilien waren nicht "schön" genug für die Gefangenschaft und wurden auf bestialische Weise abgeschlachtet.

Drei Junge Delfine, darunter ein nur wenige Tage altes Baby, mit wenig Hoffnung auf Überleben ohne ihre Familien, entsorgten die Mörder auf See.

Den pseudo Trainer tropft Delfinblut aus ihren Händen, sie waren zwar bei der Schlachtung nicht direkt anwesend sind aber genauso mitschuldig an diesen Verbrechen wie die Mörder selbst.

Es ist einzig wahres Übel zu bestimmen mit dem Wissen, dass diejenigen die nicht auserwählt sind für die Gefangenschaft getötet werden. Trainer auf der ganzen Welt heucheln "Liebe" zu diesen Tieren vor. Hier in Taiji präsentieren die Trainer als die ersten diese hinterhältige "Liebe" durch Auswahl der "Schönen" während der Rest geschlachtet wird.

Sie, Herr/Frau/Kind sind schuld an dieser grauenvollen Misere weil Sie Delfinarien besuchen oder „“Schwimmen mit Delfinen“, Sie bestimmen damit über Leben oder Tod dieser unschuldigen und intelligenten Wesen des Meeres.

Shame on you Shinzo Abe , shame on you Japan !!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock