Das blutige Familienfest des dänischen Hoheitsgebiet. Die Schande von Europa !! 23.07.2015

Zwischen 100 und 200 Wale auf den Färöer Inseln brutal abgeschlachtet. Das blutige Familienfest des dänischen Hoheitsgebiet. Die Schande von Europa !!

23.07.2015

( Fotogallerie öffnen auf Foto klicken )

Update: Insgesamt wurden 250 Grind- oder auch Pilotwale genannt abgeschlachtet, an zwei verschiedenen Orten am selben Tag!!

Am gleichen Strand wie bei dem Grind am 10 Juni, bei welchem 110 Wale getötet wurden, findet ein neuer Grind statt. Dieses Mal wurden zwischen 100 und 200 Tiere gejagt.

Die Wale sterben nun am Strand von Borg, es ist ein grauenhafter Anblick. Rosie Kunnecke, aus Südafrika, Leiterin des Sea Shepherd Landteams und Christophe Bondue aus Frankreich wurden am Strand von der färöischen Polizei verhaftet. Zwei weitere Crewmitglieder wurden von der dänischen Marine festgenommen.

Sie wurden zu Boden geschlagen, bevor sie von der färöischen Polizei abgeführt wurden. Laut den letzten Berichten vom Strand, wurden Sea Shepherd Mitglieder mit lauten Obszönitäten beschimpft, während die Jäger diese wundervollen Tiere aufspießten und erstachen. Das Meer färbt sich rot mit ihrem Blut. Rosie Kunnecke und Christophe Bondue wurden in Handschellen vom Strand abgeführt.

Die beiden Crewmitglieder die von der dänischen Marine festgenommen wurden, sind Marianna Baldo aus Italien und Xavier Figarella aus Korsika. Sie haben das Gesetz, sich den Walen nicht dichter als eine Meile zu nähern, nicht gebrochen. Sie waren über 2 Meilen entfernt als sie festgenommen wurden. Die Marine behauptet, dass sie das Recht hatten, die Distanz auf 2 Meilen auszuweiten um die Verhaftung zu rechtfertigen. Die dänische Marine verteidigt sehr aggressiv die Walfänger. Die Brigitte Bardot wird nun von der Triton und dem Kriegsschiff Knut Rasmussen blockiert. Susan Larsen (USA) und Tom Strerath (Deutschland) sind offenbar immer noch nicht aus dem Gericht entlassen.