Zwei aus dem Meer gestohlene Delfine wurden heute für die Versklavung aus Taiji Abtranspor

Zwei aus dem Meer gestohlene Delfine wurden heute für die Versklavung aus Taiji Abtransport / Taiji-Japan 30.01.2015

30.01.2015

(Bildergallerie auf Bild klicken / 3 Bilder)

Die Delfin-Mafia gingen heute für einmal nicht auf die Jagt, sie sind zu sehr damit beschäftigt zwei verkaufte Delfine für den Abtransport vorzubereiten. Das lächelnd auf ihren Lippen und das leuchten der Dollarzeichen in ihren Augen bestätigen die Gier der Mörder von Taiji.  Es ist heute zwar eine blaue Bucht, keine Delfine wurden abgeschlachtet, aber ein herzzerreissender Morgen für zwei entführte, aus dem Meer gestohlene Delfine.

Der Lastwagen ist in Vorbereitung um die gestohlenen Delfine für eine Lebenslange Knechtschaft als Unterhaltungskünstler in ein Delfinarium zu überführen.

Als die Delfine in den Kran gehoben und in den Lastwagen verladen wurden hörten die  Cove Guardians wie sie panisch vor Angsl laut schrien. Dies ist der absoluter Terror für diese zwei unschuldigen Delfine.

Es ist wirklich an der Zeit alle Delfinarienshows weltweit zu boykottieren und vorallem dass alle Ländern Gesetzlich die Haltung von Meeressäugern in Delfinarien verbieten !

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock