Wieder ein blutiger Tag in Folge. 13 Risso's Delfine misshandelt und brutal abgeschlachtet

Wieder ein blutiger Tag in Folge. 13 Risso's Delfine misshandelt und brutal abgeschlachtet/ 29.01.2015

29.01.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 14 Bilder)

Eine blutrote Bucht die so nicht gleich vergessen werden wird, das Leben einer unschuldigen dreizehn Köpfigen Rundkopfdelfin Familie wurde heute Morgen in Taiji-Japan brutal ausgelöscht.

Die Schiffe der Delfin-Mafia fuhren heute Morgen ins Meer hinaus um Delfine zu suchen, die sie entweder niedermetzeln oder versklaven wollen. Nach einigen erfolglosen Stunden der Suche fuhren sie mit leeren Händen in Richtung Hafen zurück. Nur wenige Kilometer vor der Küste in der Nähe des Hafens entdeckten die Mörder zufällig eine Herde Risso’s Delfine. Sofort stützten sich die Killer mit ihren Booten auf die Herde zu und kreisten sie ein.

Die  Mörder wurden  heute von japanischen Medien mit Kameras begleitet!?  

Aggressiv trieben die Mörder die Rundkopfdelfine voran und drängten sie in die Tötungsbucht. Innerhalb nur einer Stunde seit Sichtung wurde die ganze Familie von dreizehn Delfinen nebeneinander angebunden unter Planen einen nach dem anderen brutal abgeschlachtet. Danach wurden die Delfinleichen kurzerhand mit Booten ins Metzgerhaus gebracht, wo sie zu Sushi verarbeitet werden.

Die brutale Natur, die Realität der  Delfin-Mafia von Taiji, die sich Fishermans  nennen,  können ihre Grausamkeiten an unschuldigen Walen und Delfinen  nicht mehr vor den Cove Guardians und der Welt verstecken.

Das Töten von Delfinen und Kleinwalen in Taiji durch die Delfin-Mafia ist keine Tradition von Japan, sondern eine bis nach oben zur Regierung hin eiskalt organisierte Massenvernichtungs Maschinerie, weil die Regierung von Japan der Meinung ist, dass Wale und Delfine Japans Fische wegfressen würden! Japans Fischereiflotte, schwimmende Fischfabricken eliminierten den grössten Teil der weltweiten Fischbestände. Mittlerweile wird der gesamte Fischbestand in den Ozeanen auf weniger als 18% geschätzt. Die Menschen haben den Meeressäugern , Raubfischen und allen anderen Tiere deren die Lebensgrundlage Fisch ist die Fische weggefressen, bzw. gestohlen!

Der Sklavenhandel mit Delfinen ist ein lukratives Multi-Millionen-Dollar Geschäft der Delfin-Mafia in Taiji, das erstmals anfing als SeaWorld 1976 bei denen lebende Delfine bestellte! Dies alles ist keine Äusserung der Redefreiheit, sonder entspricht den Tatsachen und der Wahrheit!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock