Die gestern gefangenen Delfine wurden heute schwer misshandelt, abgeschlachtet und entführt

Die gestern gefangenen Delfine wurden heute schwer misshandelt, abgeschlachtet und entführt / Taiji-Japan 28.01.2015

28.01.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 14 Bilder)

Die Vorbereitungen für das Gemetzel und das Auswahlverfahren für den Sklavenhandel begangen schon vor dem Morgengrauen.

Die Delfinfamilieamilie wurde gestern am Morgen 27. Januar in die Bucht getrieben und  mussten dort über Nacht verängstigt und erschöpft über 20 Stunden verbringen, während die Verbrecher bequem in ihren Betten schliefen.

13 Familienmitglieder wurden heute aus dem Meer gestohlen und in die Schwimmkäfige im Hafen von Taiji geworfen,  für eine Leben langes Leiden in Gefangenschaft, entführt  durch die Delfin-Mafia , Mördern und Delfintrainer die als  Fischer getarnt sind.

12  Delfine  wurden nach  dem schrecklichen Auswahlverfahren brutal abgeschlachtet, ihre Leichen wurden aufgestapelt auf Booten ins Schlachthaus gebracht.

Fast alle Delfine wurden bei dem „Wrestling“ im Wasser während der unmenschlichen, rabiaten Misshandlung verletzt. Die meisten bluteten  zum Teil stark aus dem Mund und Nase.

Viele verängstigte Delfine verfingen sich in den Netzen und verletzten sich dadurch oder ertranken. Wir müssen davon ausgehen, dass einig Delfine, vor allem  Babys durch den Gewaltakt ertrunken sind.

Einer der 13 entführten Delfine überlebt die gewaltsamen Misshandlungen nicht und starb während des Transports  zu den Schwimmkäfigen. Dieser unschuldige intelligente Delfin wurde kurzerhand ins  Schlachthaus geworfen wo er für die Nahrung der lokalen Bevölkerung zerhackt wird. Dies ist nicht ungewöhnlich, denn viele Delphine überleben den Stress und die psychische Folter nicht die ihnen durch die Mörder von Taiji zugefügt werden, oder versterben an den schweren Verletzungen der gewaltsamen Misshandlungen.


Auf diesem Video, heute morgen in Taiji-Japan gedreht, ist zu sehen, wie ein Mörder einen Delfin mit laufender Schiffsschraube überfährt! Einem Delfin, gegen Ende des Videos zu sehen, wurde durch eine Schiffsschraube vor der Schwanzflosse der halbe Körper durchtrennt!


15 Traumatisierte und verletzte Junge- und Baby-Delfine wurden nach der Tortur der Gefangennahme, des  Abschlachtens und Entführens aufs Meer hinaus getrieben und somit entsorgt, weil sie für die Mörder wertlos sind, weder für Fleisch noch für die Gefangenschaft. Die jungen Delfine wollten zuerst durch die starke Familienbindung trotz der grausamen Erlebnisse die Bucht nicht verlassen, dann wurden sie mit den Botten  hinaus gehetzt und wahrscheinlich auch einige durch überfahren verletzt oder getötet. Die meisten  von ihnen werden  ohne den Schutz ihrer Eltern und ohne Muttermilch grausam Verhungern und sterben.  

Das Livestream Filmmaterial, die Dokumentation des heutige Abschlachtens, Entführens und Misshandelns  ist jetzt als Beweismittel bei den Cove Guardians  archiviert und gesichert.

Taiji ist Gebiet der Delfin-Mafia getarnt als Fischer. Taiji ist  die Schande von Japan das durch die Regierung offiziell  unterstützt wird!

Das Delfine Abschlachten war niemals eine Tradition von Japan, Tradition ist ein Lügenkonstruckt der Japanischen Liga um die Ehre der Japaner zu verteidigen.

Das Abschlachten der Delfine und Wale, sowie das Gefangenschafst-Business der Delfinindustrie in Taiji sind Verbrechen der Japanischen Delfin-Mafia in Mithilfe des Regierung Japan.

alle Livestream Videos der Massaker an diesen Delfinen

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock