Ein blutroter Sonntag in Taiji-Japan, 40 Streifendelfine wurden heute Morgen brutal abgeschlachtet

Ein blutroter Sonntag in Taiji-Japan, 40 Streifendelfine wurden heute Morgen brutal abgeschlachtet / 25.01.2015

25.01.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 15 Bilder)

Tief blutrot gefärbt mit dem Blut unschuldiger Delfine strömmte das Wasser in der Buch in Taiji-Japan. Heute Sonntagmorgen wurden ca. 40 unschuldige Delfine brutal abgeschlachtet, sie starben durch die blutigen Hände Delfin-Mafia in Taiji-Japan.

Heute Morgen um ca. 09:30 Uhr Lokalzeit entdeckten  die Mörder eine grosse Schule mit über 100 Streifendelfinen. Fünf Jagtboote trieben die schule zusammen in Richtung Mörderbucht, drei Boote rasten eilig in die Bucht um das Abschlachten der Delfine vorzubereiten. Gut die Hälfte der Mitglieder konnte glücklicherweise die Flucht ergreifen.

Ca. 35-40 Delfine trieben die Jäger blutgierig eilig in Richtung Bucht. In der Bucht wurde die Delfinfamilie in vier Netze aufgeteilt und getrennt. So wurde verhindert, dass die Familienmitglieder sich wieder zusammenschlossen.

Viele der Delfine wurden durch die grobe  Misshandlungen schwer verletzt, viele hatten grosse Wunden an ihren Schnäbel und Flossen.

Einen nach den anderen wurde innerhalb von nur einer Stunde brutal und unmenschlich abgeschlachtet, ihnen wurden spitze Eisenstangen in die Wirbelsäule gehämmert, an dessen schweren Verletzung und Folgen, paraplegisch gelähmt die Delfine  auf grausame Weise mit unvorstellbaren Schmerzen verbluten.

Zwei mit Leichen voll beladene Boote brachten die ermordeten Delfine ins Schlachthaus.

Heute wurden viele Babys, Jugendliche und Erwachsene unschuldige Streifendelfine brutal abgeschlachtet, im Namen des Lügengebildes dass dies Tradition von Japan sei.

Es gab von Anfang bis zum Ende kein Moment der nicht grausam, gefühllos, herzlos und völlig unmenschlich war.

Die Cove Guardians waren da um den Schrecken und das Leiden der Streifendelfine bis zum letzten Atemzug zu dokumentieren.

Erneut zum zig wiederholten mal geschah in Taiji ein Verbrechen an der Natur und der Menschlichkeit.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject