(Bildergalerie auf Bild klicken / 13 Bilder)
Eine Familie von ca. 20-25 Delfinen wurde heute durch die Taiji-Delfin-Mafia brutal auseinander gerissen.
Elf große Tümmler wurden durch die Hände der Delfinmörder und Trainer misshandelt, aus dem Meer gestohlen für ein Lebenslanges Elend und Leid in Delfinarien.
Die Cove Guardians dokumentieren den Alptraum des Sklavenhandels von Taiji, dokumentieren die wahre Natur der Männer und Frauen aus dieser Stadt der Delfin-Mafia.
Ein Delfin überlebt den psychischen und physischen Stress während des Prozesses nicht und wurde kurzerhand ins Schlachthaus für die Verarbeitung zu Fleisch gebracht.
Auf diesem Video von heute ist zu sehen wie sich ein Mörder an einen Delfine klammert, verzweifelt versucht der fast ertrinkende Delfin zu fliehen. Ein anderer schwer verletzte Delfin schnappte panisch nach Luft, an seinem Schnabel ist eine grosse Wunde zu sehen.
Trainer und Mörder arbeiteten während des Gefangenschaft Auswahlprozesses zusammen Seite an Seite, das nichts anderes als Folter für die gesamte Delfinfamilie bedeutete. Die Familie bestehend aus Mütter , Väter, Töchter und Söhne wurden auseinander gerissen, sie werden sich niemals mehr wiedersehen.
Ein kleiner Teil der Familie wurde teils schwer verletzt und nach sieben stündiger Tortur wieder zurück aufs Meer gejagt. Es ist sehr wahrscheinlich dass einige der verbleibenden Familienmitglieder an den Folgen der schrecklichen Ereignisse des heutigen Tages und an ihren Verletzungen sterben werden.
Die heute entführten Delfine haben einen Handelswert von mehr als 2 Millionen US-Dollar
Die Delfin-Mafia von Taiji misshandeln und töten Delfine aus reiner Geldgier und nicht als Tradition wie dies auf den Webseiten der Japanischen Botschaften publiziert wird; oder sind Entführungen, Sklaverei und Mord Tradition von Japan?