40 Streifendelfine wurden heute in Taiji-Japan brutal abgeschlachtet!

16.01.2015 / 40 Streifendelfine wurden heute in Taiji-Japan brutal abgeschlachtet!

16.01.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 10 Bilder)

Der Verlust von Leben in Taiji blieb  heute nicht unbemerkt als 35-40 Streifendelfine vor den Augen der Öffentlichkeit brutal abgeschlachtet wurden. Die Cove Guardians dokumentierten den gesamten herzzerreißenden unmenschlichen Prozess von Anfang bis zum bitteren Ende.

Um ca. 09.00 Uhr Lokalzeit  wurde gesichtet wie sich zehn Schiffe der Delfinmörder am Horizont sich in zwei Gruppender formatierten, sie hatten zwei  Delfinfamilien entdeckt. Es dauerte nicht lange bis es den Mörder gelang beide Familien in eine Gruppe zusammen zu jagen. In der Nähe der Bucht war eine grosse  Anzahl Delfine zusammen getrieben worden, denen leider nur fast die Flucht gelang. Die Treibjagt Boote jagten hin und her um mit ihnen Schritt zu halten. Einzelne Boote hielten den kleineren Teil der Familie in der Nähe des Hafens in Schacht, während die anderen Schiffe die Jagt weiter  draussen weiter führten.

Die Streifendelfine  waren heute in keine Übereinstimmung mit den Mord Maschinen, die sie gegen ihren Willen immer wieder zusammentrieben. Die gestressten Delfine wurden aber mit der Zeit deutlich sichtbar müder und schwächer und mussten sich geschlagen geben.

Eng aneinander geklammert wurden sie in den Tötungsabschnitt der Bucht  hinein getrieben. Die Delfine konnten aus lauter Erschöpfung  kaum mehr Auftauchen, einige ertranken wahrscheinlich. Kurz danach begangen die Mörder die Delfine brutal abzuschlachten.  Das Platschen und  die Schreie der Delphine waren zu deutlich zu hören als sie für ihre letzten Momente des Lebens kämpften.


Video : wie ein Mörder einen Streifendelfin mit spitzen Enterhacken aufspiesst! (bei der Schlachtung von heute gefilmt!)

Die äusserst abartige Brutallität der Mörder ist jetzt auf video dokumentiert, wie ein Mörder mit einem Eisenhacken in den Hals eines lebenden Delfins schlug und ihn damit zu sich zog um ihm mit einer anderen Eisenstange die Wirbelsäule zu durchstossen.

Drei Boote waren hoch gestapelt mit ermordeten Körpern von  unschuldigen Streifendelfine beladen, die sie ins Schlachthaus fuhren, wo sie dann für den Verzehr der Japaner auseinander gerissen wurden. Nach diesem verbrecherischen Akt des Mordens war die Bucht immer noch tiefrote mit dem Blute der ermordeter Delfine gefärbt.

Eine weiterer rote Bucht-Tag in der Geschichte Japans, dass keiner von uns vergessen wird.

Dieser Akt der brutalen Verbrechen an Delfinen und Kleinwalen in Taiji Japan muss international vor Gericht gestellt werden!!

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject