(Bildergalerie auf Bild klicken / 18 Bilder)
Noch ein weiterer verheerenden blutiger Cove Tag in Taiji-Japan. Pantropisch Fleckendelfine waren heute die Opfer der abscheulichen Verbrechen durch die Mörder von Taiji. Dies war die zweite Fleckendelfin Familie dieser Tötungs-Saison die aus dem Meer gestohlen wurden.
Heute Morgen um ca. 7:00 Uhr Lokalzeit Verliesen die Tötung-Schiffe den Hafen, sechs fuhren in südlicher Richtung, die anderen sechs in nördliche Richtung, wo sie das Wasser nach Beute durchkämmten. Ungefähr eine Stunde danach beobachteten die Cove Guardians wie sich sechs Schiffe am nördlichen Horizont formierte weil eine grosse Delfinfamilie aus südlicher Richtung heran nahte. Als die Delfine in der nahe genug bei den Mörder waren, wurden sie mit aller Gewalt in Richtung Küste getrieben.
Der verbleibende Teil der Flotte, auch sechs Schiffe, beschlossen ihr Streben auf der Suche nach einer zweiten Delfinfamilie abzubrechen und den anderen Mördern beim Genozid zu helfen.
Alle Mitglieder der Familie von ca. 23 Pantropische Fleckendelfine schwammen verängstigt eng nebeneinander während des gesamten mörderischen Verbrecherakts . Baby-Delfine und Jugendliche wurden innerhalb der Familie schwimmen gesichtet.
Vier Delphine wurden gefangen genommen und in die Hafen-Käfige überführt, wo sie für viel Geld für Delfinarienshows verkauft werden. Ihr restliches Leben werden sie als Slaven der Menschen in Gefangenschaft verbringen, psychisch gezeichnet seit dem schrecklichen Erlebnis als ihre Familienmitglieder vor ihren Augen schreiend und brutal abgeschlachtet wurden.
23 Leben wurden heute zerstört. Die Cove Guardians werden die Überlebenden heute wachsam beobachten um ihren Zustand zu dokumentieren.