11 Risso's Delfine wurden heute brutal abgeschlachtet. Vier misshandelte Baby-Delfine auf See über Bord geworfen

Taiji-Japan 09.01.2015 / 11 Risso's Delfine wurden heute brutal abgeschlachtet. Vier misshandelte Baby-Delfine auf See über Bord geworfen

09.01.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 18 Bilder)

Die Bucht färbt sich wieder rot mit dem Blut unschuldiger Delfine in Folge von zwei Tagen. Um ca. 09.25 Uhr Lokalzeit Japan,  entdeckte die Mörderflotte eine Schule von Rundkopfdelfine, verschwendeten keine Zeit um sich zu formieren und die Delfinfamilie endgültigen in den Untergang zu treiben.

Kurz vor der Küste  schärten ein paar Treibjagdboote  weg von Hauptformation der Killerboote. Es schien dass sie eine zweite  Delfinfamilie ins Visier nahmen. Die Mörder wollten die beiden Delfinfamilien zusammen zu führen. Doch es gelang ihnen nicht, die zweite Delfinfamilie konnte die Flucht ergreifen und entkam den Mördern.

Als die Delphine gegen ihren Willen in die Hauptbucht gezwungen wurden klammerten sie sich verzweifelt mit Angst und  Schrecken  nahe aneinander. Zwei  Rundkopfdelfine  verfingen sich  in Netzen während eines  Versuchs  um zu entkommen, doch die Mörder waren unerbittlich und zwangen sie zurück in die Tötung Bucht.

An einer Stelle gelang es einem kämpfenden Delfin tatsächlich zu flüchten, doch er schwamm den gleichen Weg wieder durch die Netze zurück, er war nicht bereit seine Familienangehörigen im Stich zu lassen.

Vier Baby-Delfine mussten heute miterleben  wie ihre ganze Familie brutal geschlachtet wurde, bevor sie herzlos aufs Meer hinaus mit Booten transportiert und über Bord geworfen wurden.  Sich selbst überlassen, ohne Muttermilch gibt es kaum eine Überlebenschance für die Babys, zudem sie noch traumatisiert vom Stress und Terror des heutigen Tages sind.  Sie sind nun auf sich alleine gestellt in den Gewässern direkt vor der Küste wo sie noch bis vor kurzem mit ihrer Familien schwammen.

Das Leben von elf unschuldigen  Delfinen und vier Babys wurde heute durch die Mörder in Taiji-Japan zerstört.

"Das brutale Abschlachten von Delfinen, eine Produktion aus Japan!"

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject