(Bildergalerie auf Bild klicken / 16 Bilder)
Heute Morgen um ca. 07:40 Japan Ortszeit sichteten die Killer von ihren Booten aus eine Familie unschuldige Streifendelfine.
Die Boote kamen schnell in Fahrt und drängten die Delphine aggressiv in Richtung Taiji-Ufer. Der Hälfte der Familie gelang vorerst die Flucht, wurde aber wieder in die Netze zusammen getrieben. Die Delfine kämpfen verzweifelt um ihr Leben und um zu entkommen.
Zum vierten Mal in diesem Jahr gingen die Mörder auf die Delfinjagt, dreimal waren sie erfolglos oder die Delfine entwischten ihnen nach tapfer kämpfen. Nun hatten sie leider zum ersten Mal Erfolg in neuen Jahr 2015.
Die Mörder waren frustriert, hungrig nach Blut und von Gier getrieben, wollten heute nicht aufgeben.
Die Schiffe am Ufer der Mörderbucht geladen mit äusserst brutalen Männern an Bord, zwangen die Delfinfamilie mit Netzen in die Tötung-Bucht, wo bald Terror und Gewalt unschuldiges Leben beendet wird.
Cove Guardians dokumentiert den Schrecken wie jede einzelne Seele ermordet wurde. Nach viel Gebrüll der Mörder, verzweifelten Dreschen und Schreien der Delphinen verstummte die Bucht.
Zwei Schiffe transportierten tote, ermordete Streifendelfine hoch gestapelt ab ins Metzgerhaus, wo ihnen noch vor den Haustüren der Bauch aufgeschlitzt wurde.
Die Bucht der Stadt Taiji in Japan war wieder mal blutrot gefärbt. Die blutigen abartige Gräueltaten der Japaner gehen durch die Regierung subventioniert ungesühnt weiter.
Eine Schande und Verbrechen an der Natur und Menschlichkeit.