(Bildergalerie auf Bild klicken / 13 Bilder)
Ein weiterer absolut verheerender Tag in Taiji. Heute Morgen versammelten sich alle 12 Mörderboote kurz nach Sonnenaufgang um eine neue Delfinfamilie zu zerstören. Die Cove Guardians sichteten kurz nach 07.00 Uhr Lokalzeit zwei Jagt Boote die ca. 2,5 km vor der Küste eine Delfinfamilie umkreisten. Ab ca. 07.45 begangen alle Jagt Boote rabiat die Delfine in Richtung Bucht zu drängen.
Die Jäger trafen auf eine kämpfende Delfinfamilie die vier Stunden tapfer um ihr Leben kämpfte. Unzählige Male konnten die Delfine den Jägern fast entwischen, die Mörder fuhren hektisch und chaotisch im Kreis umher, dampfender, Luft verpestender schwarzer Rauch kam aus den Auspuffen der Killerboote. Die Mörder bewarfen die Delfine mit an Schnüren angebundene Eisenstangen, an denen sich ein langer spitziger Eisennagel befindet und verletzten sie erheblich.
Schließlich wurden 5 unschuldige Rundkopfdelfine in die Tötungsbucht gedrängt. Einem Rundkopfdelfine war es gelungen am Strand in der Tötungsbucht die Mörder kurzfristig zu überlisten, er schwamm schnell in Richtung des Netze die aber den offenen Ozean blockierten, während ihre Familie am Ufer gefoltert und abgeschlachtet wurde.
Die Cove Guardians filmten und dokumentierten mit ihren Kameras zwischen den Bäumen mit Blick unter die Planen, wie eine der angebundenen Delfine langsam und qualvoll sterben musste. Die Mörder versuchten diesen grauenvollen Akt des Verbrechens vor der Öffentlichkeit zu verbergen.
Video von heute: "Der Letzte Momment eines leidenden, qualvoll sterbenden Risso's Delfin in Taiji-Japan - 20.Januar 2015"

Eine unschuldige Delfinfamilie wurde wieder zerstört, auf brutalste Weise abgeschlachtet.
Die Welt sah und wir werden diesen Albtraum stoppen!