(Bildergalerie auf Bild klicken / 8 Bilder)
Bei einer routinemäßigen Kontrolle in Taiji vor Ort in der Nähe der Marina entdeckten die Cove Guardians eine verdeckte Delfin Übertragung. Zwei Delfine wurden auf einen Lastwagen verladen.
Wie gestern zwölf Delfine, wurden heute wieder zwei Delfine aus den Käfigen im Meer eingefangen, mit einem Kran auf das Festland gehoben und in Sargähnlichen Kisten eingepackt.
Die Delfine schrien vor lauter Angst und Panik.
Wie es scheint wurden den Delfinen starke Medikamente gespritzt und/oder eingeflösst, möglicherweise Antibiotika oder Beruhigungsmittel, weil bei den Transportkisten Spritzen und Rohre zur oralen Applikation herumlagen.
Die Cove Guardians fuhren dem LKW nach als er seinen Weg auf die Schnellstraße antrat. Sie werden auch weiterhin den Sklaventransport der entführten zwei Delfine beobachten.
Der LKW ist jetzt auf der Durchreise mit zwei unschuldigen Delfinen die in Kisten eingesperrt sind , in völliger Dunkelheit eingeschlossen, als Gefangene und Sklaven.
Heute war wieder ein lukratives Geschäft für die Delfin-Mafia in Taiji-Japan, auf Kosten des Lebens von entführten, unschuldigen Delfinen!
Der Transferprozess ist eine Folter für die Delfine, ob sie das Trauma bis in das Delfinarium und das Trauma im Delfinarium überleben werden ist nicht sicher.
Japan sagt das sei ihre Tratition! Somit sind Mord, Entführung und Sklavenhandel Tradition von Japan
Wenn Sie den Besuch aller Delfinarien strikt unterlassen schützen Sie damit Delfine und Kleinwale. Sie bestimmen ob die verbrecherischen Gräueltaten in Taiji-Japan bald auf Grund von Unrentabelkeit enden oder dank Ihren Besuchen weiter geführt werden!
Dies ist ein Appell an Ihren Anstand und Ihre Moral!