12 Rissos Delfine an diesem blutigen Sonntag in Taiji-Japan brutal angeschlachtet.

12 Rissos Delfine an diesem blutigen Sonntag in Taiji-Japan brutal angeschlachtet.

08.02.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 12 Bilder)

Zwölf unschuldige Rundkopfdelfine verloren heute ihr Leben durch die blutigen Hände der Delfin-Mafia in Taiji-Japan , zwei Delfine entführten sie für den  Sklavenhandel für den Verkauf an Delfinarien, wo die Delfine  gezwungen werden mit billigen Tricks die Menschen zu unterhalten.

Es war ein regnerischer Morgen in Taiji, die Cove Guardians waren in der Hoffnung dass die Boote es nicht wagen würden unter diesen Bedingungen den Hafen zu verlassen, doch die Gier nach Blut und Dollars der Mörder war mächtiger als der gesunde Menschenverstand.  

Kurz nachdem die Umwelt verpestende, schwarz qualmende Schiffe der Mörder den Hafen verliessen, entdeckten sie eine kleine Herde Rundkopfdelfine. Sofort bildeten sie eine Formation und trieben die Delfine Richtung Bucht.

Die Rundkopfdelfine kämpften verzweifelt um ihr Leben, die Flucht gelang ihnen nicht, so wurden sie in Buchtnähe in Netzen eingesperrt um auf ihr Schicksal zu warten.

Die Blutdurst der Mörder konnten diese paar Delfine nicht stillen, so fuhren sie wider Richtung Meer hinaus. Eine zweite kleine Herde Rundkopfdelfine schwamm in Küstennähe den Mördern über den Weg. Die Mörder formierten sich schnell erneut und  hetzten die Delfine  mit unerbittlicher Geschwindigkeit in Richtung der Mörderbucht.  Zwei Mitglieder der zweiten Familie versuchten zu fliehen, doch die Netze der Mörder stoppten sie.

Panisch vor  Angst  verhedderten sie sich in den Netzen.  Einer der  Delfin hing kurz danach leblos in den Netzen, er verstrickte sich so stark dass er ertrank. Einer der Mörder riss den leblosen Körper  danach aus den Netzen.

Die  Möchtegerne  "Trainer" wurden nun in die Szene gebracht, zwei Rundkopfdelfine  entführten sie für ein Leben als Sklave  in der Gefangenschaft für die menschliche "Unterhaltung".

Die restlichen zwölf verängstigten und erschöpften Mitglieder der beiden Familien wurden innert kurzer Zeit  brutal niedergemetzelt. Nun werden die gequälten und ermordeten Delfine für den enormen und höchst übertriebenen Fleischkonsum der Japaner zu Sushi und Fleischgerichte verarbeitet.

Wieder mal wurde durch die Cove Guardians dokumentarisch bewiesen wie mit unmenschlicher Grausamkeit und unvorstellbarer Brutalität Delfine in Taiji misshandelt und auf  bestialische Weise abgeschlachtet werden.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock