Die Delfin-Mafia von Taiji-Japan hat heute die Tötungs Quote bewusst überschritten - 9 Rissos' Delfine brutal abgeschlachtet.

Die Delfin-Mafia von Taiji-Japan hat heute die Tötungs Quote bewusst überschritten - 9 Rissos' Delfine brutal abgeschlachtet.

13.02.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 9 Bilder)

Die Mörder trieben heute Morgen nach einem zweistündigen Kampf  eine Familie von 9 Rundkopfdelfinen  in der Bucht.

Die Mörder schlugen und  prügelten  die Delfine heftig, mit Seilen nebeneinander angebunden in der Bucht wurde einer nach dem anderen der Familienmitglieder brutal abgeschlachtet.

Die Mörder zeigten in den vergangenen Jahren ihre völlige Missachtung  gegen das unschuldige Leben durch Misshandlungen mit Prügel und Folter, vor  und während des barbarischen Schlachtvorgangs. Sie haben nun deutlich gemacht dass sie weder Ehre besitzen, noch interessiert an  der Einhaltung der festgelegten Tötungsquote sind. Ihr Ziel und das Ziel der japanischen Regierung, ist die Bevölkerung der Delfine und Wale komplett zu reduzieren oder sogar auszulöschen.

Japan befindet sich mit der Ausrottungstrategie  auf einem verbrecherisch unethischen Kurs;  und nur weil die japanische Regierung  der Meinung ist, dass Wale und Delfine ihre Fische wegfressen würden.

Die ermordeten Rundkopf  Delfine von heute und die anderen 734 ermordeten und entführten Delfine und Kleinwale seit Anfang der Tötungs Saison vom 1. September 2014  sind kein Eigentum der Japaner, somit sind die Japaner nicht berechtigt diese intelligenten sanften  Wesen aus dem Meer zu stehlen und bestialisch abzuschlachten.

Die Mörder wussten dass sie heute über ihre Quote hinausgehen würden aber das hielt sie nicht davon ab die gesamte Risso’s  Delfin Familie abzuschlachten. Die Taiji Delfin-Mafia  ermordete  in dieser Saison  266  dieser sanften Meeressäuger, die  gesetzliche Quote lag bei  261. Die ausgesetzten und verhungerten Risso's Baby Delfine sind nicht dazu gerechnet, somit kann man von mehr als 300 getöteten Rundkopfdelfinen (Risso's) ausgehen.

Die Delfin Mörder missachten gar die Regelungen ihrer eigenen Kontrollgremien. Das war ja auch nicht anders zu erwarten. Wobei zu erwähnen ist, dass die Festlegung der fiktiven Tötungs Quote reine Tauschung der Öffentlichkeit sind.

Keine Ehre, nur Arroganz und Gier!

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock