(Bildergalerie auf Bild klicken / 15 Bilder)
Es wäre eine masslose Untertreibung zusagen dass der heutige Tag in Taiji-Japan nur herzzerreissend war. Schon früh am Morgen entdeckten die Mörder eine Rissos Delfinfamilie. Nach mehrmaligem Verlieren, die Delfinfamilie auf dem Meer zerstreut, konnten die Mörder einige Familienmitglieder wieder zusammentreiben. Die Delfine versuchten energisch zu entkommen aber die Mörder konnten trotzdem die erschöpften Delfine mit ihren Booten in zwei Gruppen aufgeteilt in die Mörderbucht drängen.
Die Netze in der Bucht schlossen sich hinter den erschöpften Rundkopf Delfinen. Die Familienmitglieder waren verwirrt und verängstigt, auch wenn keine Freiheit mehr in Sicht war versuchten sie trotz Erschöpfung weiter zu kämpfen.
Die Mörder terrorisierten die Delfine mit ihren Booten, überfuhren sie mit laufenden Motoren und verletzten sie schwer. Dies ist ein schwerwiegender verbrecherischer Akt.
Nachdem die Delfine in der Tötungsbucht an Seilen angebunden waren machten die Taiji Monster eine kurze laut lachend entspannte Pause bevor sie mit der Abschlachtung der Familie begangen.
Ein einsamer Rundkopf Delfin an den äusseren Netzen, halbtot an der Oberfläche hängend, wurde von den Mördern zuerst übersehen, rasch fuhren sie zu ihm und zogen in an einem Seil angebunden in die Mörderbucht und ermordeten ihn kurzerhand wie seine anderen Familienmitglieder.
Mit Eimern aus dem Schlachthaus werden ihre restlichen Körperteile wie Haut, Knochen und Organe in Mülltonnen gekippt.
Auf diesem Video, heute morgen in Taiji-Japan gedreht, ist zu sehen wie die Mörder mit ihren Booten mit laufendem Motor Delfine überfahren!!
Der Kampf um die Freiheit war heute schwer für die Delfine , einem Teil der Familie war es gelungen vor den Mörder-Boote zu fliehen, andere Familienmitglieder konnten sich der Hetzjagd nicht entziehen. Für die gesamte Delfinfamilie war diese Treibjagt eine unvorstellbar stressige Tortur.
Erschöpft und verängstigt, angebunden an Seilen in der Bucht wurden acht Familienmitglieder nacheinander brutal abgeschlachtet.
Wenn wir sagen dass die Mörder Blut an ihren Händen haben ist das keine Metapher, denn die Todestür mit Planen aufgerollt in der Bucht von Taiji ist das Tor zur Hölle. Unschuldigen Delfinen wurde in Taiji-Japan die Freiheit und das Leben geraubt, unschuldige Delfine wurden an diesem Ort des Verbrechens brutal abgeschlachtet, ihr Fleisch missbraucht für Sushi für den menschlichen Genuss in Japan.
Die Cove Guardians werden nicht schweigen, sie werden weiterhin über den Alptraum der Delfine als Sklaven und Mordopfer in Taiji dokumentiert. Die Welt soll wissen dass es in Japan eine Stadt Namens Taiji gibt wo die Delfin-Mafia Delfine und Kleinwale für den weltweiten Delfinhandel entführt oder in der Bucht bestialisch und brutal Abschlachtet.