Blutiges Massaker an 35 Streifendelfine durch die Hände der Delfin-Mafia in Taiji-Japan

Blutiges Massaker an 35 Streifendelfine durch die blutigen Hände der Delfin-Mafia in Taiji-Japan / 15.02.2015

15.02.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 13 Bilder)

Wieder einmal wurde das Land Japan mit den schönen Sonnenaufgängen und dem blutigen Meer  in der Küste von Taiji durch das qualvolle Abschlachten von 30-35 wilden Delfinen durch die Schande der Delfin-Mafia überschattet.

45 Minuten nach Sonnenaufgang  entdeckten die Delfinmörder eine grosse  Streifendelfin Schule die das  ruhige Gewässer des japanischen Ozeans in der Nähe von Taiji durchschwammen.

Die taktische Überlegenheit der Hightech-Boote der Mörder trieben die verwirrte  Delfinfamilie durch rasseln und schlagen mit Eisenstangen im Wasser in Richtung des Schandflecks von Japan.

In der Nähe des Hafens  versuchten die Mörder die Delfinfamilie in zwei Gruppen aufzuteilen, die Hälfte der Delfine konnte glücklicherweise die Flucht in tiefere Gewässer ergreifen und ihre Freiheit erlangen.  Morgens um ca. 09.15 Uhr war der Rest der verängstigten Familienmitglieder durch die Schikanen der Schiffe und  Boote in der Mörderbucht in Netzen gefangen, wo ihnen der qualvolle und grauenvolle Tod bevor steht.

Die Mörder zogen am  Schwanz mit Seilen angebunden  einen Delfin nach dem anderen  unter die Planen an der Küste und begangen mit dem blutigen Massaker.  Jeder Delfin musste panisch und angstvoll miterleben wie die Mörder einen nach dem anderen seiner Familienmitglieder abschlachteten bis er selbst zu Opfer wurde.  

Die unmenschlichen Massaker an Delfinen und Kleinwalen in Taiji Japan sind nicht tolerierbare Praxis und mit keiner Art von Ausreden zu rechtfertigen.

Heute Morgen wurde das tiefrote Wasser in der Bucht von Taiji durch das Blut unschuldiger Delfine  wieder mit Schande befleckt.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock