Blutbad in Taji, 40 Streifendelfinen wurde heute Morgen in Taiji-Japan abgeschlachtet

Blutbad in Taji, 40 Streifendelfinen wurde heute Morgen in Taiji-Japan abgeschlachtet

04.02.2015

(Bildergalerie auf Bild klicken / 12 Bilder)

Ein grauenvoller Start in den letzten zwei  Monat für die Delfine die versuchten in wärmere Gewässern zu migrieren. Der dritte Red Cove Tag in Serie hat die Delphine hart von der gnadenlosen Gier und Brutalität der Taiji Mafia getroffen.

Cove Guardian entdeckten heute Morgen früh um ca. 08.00 Uhr Lokalzeit Japan , wie sich  das Laufwerk  der Mörderboote formierte, sie hatten Delfine entdeckt. Kurz danach war zu sehen wie sie eine grosse Herde Delfine Richtung Bucht trieben.  Die Streifendelfine kämpften unglaublich stark, die Schwimm Geschwindigkeit mit der sie verzweifelt versuchten sich von den Treibjagtbooten zu entziehen war erstaunlich.

An einer Stelle konnten die Mörder die Delfinfamilie in zwei Teile  voneinander trennen um sie unter ihrer Kontrolle zu halten. Nach 2 Stunden ununterbrochenem Kampf gegen die Boote war klar ersichtlich dass den Delfinen  die Energie ausging.  Erschöpft und verängstigt  wurden sie in die Mörderbucht gedrängt wo sie kurz in Netzen gefangen gehalten wurden.

35-40 Erwachsene und Jugendliche Streifendelfine  wurden von den Mörder eng ans Ufer gedrängt,  wo dann nebeneinander einen um den anderen ermordet wurde. Das blutige Wasser mit den um ihr  Leben kämpfenden, an Seilen angebundenen Delfine war stark aufgewühlt.

Mütter, Väter, Brüder und Schwestern wurden misshandelt und nebeneinander brutal abgeschlachtet.  Ihr Fleisch wird  jetzt für Sushi und  auf Fleischplatten, Verpackt und  verkauft.

Jene Zeugen die das  Livestream sahen, sind heute über die wahre Natur der „Monster am Werk“ in Berührung gekommen.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock