Vier gestohlene Delfine aus der Treibjagt vom 20- 22.Dezember 2015 ins Taiji Whale Museum überführt / 24. 12. 2015

Vier gestohlene Delfine aus der Treibjagt vom 20- 22.Dezember 2015 ins Taiji Whale Museum überführt

24.12.2014

(Bildergalerie auf Bild klicken / 6 Bilder)

Wir nennen es mal einen blauen Bucht Tag, einfach nur weil heute kein Delfinblut in der Bucht geflossen ist. Doch es bleibt ein schwarzer Tag in der Welt des Grauens und der Verbrechen in Taiji Japan, weil eine Gruppe von Unmenschen unberechtigt mit Unterstützung und Hilfe der Regierung von Japan unschuldige Delfine für ihre Geldgier und Profit ausnutzen.

Vier am 22. Dezember in Taiji misshandelte und aus dem Meer gestohlene Tümmler wurden heute auf einen Laster verladen und haben ihr schwimmendes Gefängnis im Hafen verlassen. Im Taiji Whale Museum, im anderen Gefängnis  werden sie gezwungen in ihrer Ausbildung durch Aushungern stupide Tricks zu lernen und dies nur um eine Mahlzeit zu bekommen.

Japans Regierung steht vollumgänglich hinter den Gräueltaten in Taiji und dessen Sklavenhandel, schliesslich verdienen ja alle grosse Summen daran, es ist ein Millionen Dollar Geschäft.

Die Übernahme und Verkauf der neuen Delfine ist bereits im Gange, auch an Tagen, wenn das Mafia Kartell von Taiji nicht jagen geht.

Delfine in Delfinarien sind nur Mittel zum Zweck um hohe Gewinne zu erwirtschaften. Vor und nach ihren Vorstellungen fristen sie ein Leben in Einsamkeit und Elend.

Kaufen Sie niemals Tickets für Delfinarien Shows oder "Schwimmen mit Delfinen" !!


Video: Von Taiji in den "Behälter": einen Blick auf das karge Leben der Gefangenschaft Delfine

( auf Bild klicken, Video öffnen )

Japans Regierung behauptet, dass alle diese international geschützten Delfine, die aber nur Japans Gewässer durchqueren um in andere Gewässer zu migrieren, gehören ihnen, sie seien ihr Eigentum.

Der Staat Japan und seine kriminellen Komplizen in Taiji benutzen diese gestohlenen, unschuldigen Delfine nur um ihre Taschen mit riesigen Gewinne zu stopfen.

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject

#Anonymous #OpKillingBay #OpWhales #OpSeaWorld