Hundert Delfine Drei Tage lang gequält, gefoltert und misshandelt in Taiji Japan / 22. 12. 2015

Hundert Delfine Drei Tage lang gequält, gefoltert und misshandelt in Taiji Japan

22.12.2014

(Bildergalerie auf Bild klicken / 21 Bilder)

Es ist erforderlich der Welt zu zeigen, wo sich das Grauen gegen das unschuldige Leben befindet, die Gefangenschaft Industrie von Delfinen in Taiji Japan. Am 20. Dezember 2015 (Japan Lokal Datum) wurde eine grosse Schule von ungefähr 100 Tümmler in die Bucht getrieben und in drei separate Gruppen aufgeteilt.

Die Cove Guardians haben viele Babys und Jungtiere bei den gefangenen Delfinen gesichtet und berichteten, dass die meisten von ihnen durch diesen Stress schwer atmen. Wir müssen davon ausgehen, dass viele Baby Delfine über Nacht ertrinken werden.

Die Jäger und Ausbilder bereiteten bereits die Schwimmkäfige für den nächsten Morgen vor, um viele Tümmler für die Gefangenschaft zu stehlen, die für den weltweiten Verkauf an Delfinarien bestimmt sind.

Am 21. Dezember, am nächsten Tag sind Schiffe und ein Jagd Boot mit 40 Taucher, Trainer und Jäger in die Mörderbucht eingefahren.

Die unmenschlichen Misshandlungen haben nun begonnen. Delfine verfangen sich in den Netzen, die meisten Delfinbabys sind ertrunken. 25 Delfine wurden für die Gefangenschaft gestohlen und in die Schwimmkäfige im Hafen überführt. Es war eine Art Wrestling wie die Trainer und Taucher die Delfine misshandelten.


Video - Tag 1, 21. Dezember 2015 - Gefangenen Auswahl und Abschlachten der Delfine

( Video öffnen, auf Bild klicken )

Diese unschuldigen Delfine werden von den "Trainer" durch aushungern entmündigt, gequält, gefoltert, mit gefrorenem Fisch zu stupiden Tricks gezwungen.

Als erstes werden die Trainer mit Zwangsernährung beginnen, weil die Delfine drei Tage nichts gegessen haben, geschwächt durch den Stress und dehydriert sind. Die Trainer stecken den Delfinen einen Trichter in den Hals und stopfen sie voll mit Fischbrei.

50+ geschwächte und terrorisierte und misshandelte Delfine mussten nun eine weitere Nacht in der Mörderbucht von Taiji Japan verbringen.

Am Morgen des 22. Dezember 2015 ging die Tortur weiter. Es ist einfach nur grauenvoll wie die Delfine von den Mörder und Trainer in den Netzen wild umher gejagt wurden. Die geschwächten und verängstigten Delfine verfingen sich in Panik in den Netzen oder ertranken.

Die Mörder nahmen keine Rücksicht auf die Delfine, sie fuhren rücksichtslos mit laufenden Bootsmotoren über sie. Verletzungen waren an den meisten Delfinen zu erkennen.

Mit ihren Tötungsmaschinen trieben die Mörder  die restlichen Delfine näher in die Bucht um die meisten von ihnen abzuschlachten. Die Delfine, die nicht schön genug für die Gefangenschaft Industrie waren, wurden  brutal abgeschlachtet! Sie hämmern den Delfinen mit einem spitzen Eisen in ihre Wirbelsäule. Ein furchtbare, grauenvolle Tötungsmethode, die weltweit hohe Strafen nach sich ziehen würde. In der Schweiz würde diese Schlachtmethode laut BLV mit bis zu 3 jahren Gefängnis bestraft. Die Delfine sterben nicht sofort, sie leiden querschnittgelähmt einen mehr minütigen unermesslich schmerzhaften Überlebenskampf, bis sie letztentlich geschwächt ertrinken oder verblutet ( Beweismittel Video).

Die panische Angst der Delfine war fast greifbar nahe, einigen Familienmitgliedern gelang die Flucht in Richtung des offenen Wassers. Ein verängstigter , total geschwächter junger Delfin schwamm apathisch fast willenlos hinter seinen Familienmitglieder her.


Video - Tag 2, 22. Dezember 2015 - Erneutes quälen, misshandeln und Abschlachten der Delfine

( Video öffnen, auf Bild klicken )

Insgesamt wurden in den drei Tagen der Folter 30-35 Tümler für die Gefangenschaft gestohlen,  ca. 30 Delfine wurden brutal abgeschlachtet und vielleicht noch halblebend ins Schlachthaus überführt; 25-30 ausschliesslich sehr junge Delfine aus der Bucht ins offene Wasser getrieben.

Bisher in dieser Saison seit dem 1. September 2015  wurden 85 - 90 Tümmler aus dem Ozean und aus ihren Familien gerissen,  gezwungen für ein Leben in der Sklaverei für die menschliche Unterhaltung. Sie werden mit hohen Gewinne verkauf, ein lebender Delfin kann bis zu 250‘000 Dollar einbringen.

"Schwimmen mit Delfinen" und "Delphinarium-Show‘s" beginnen in  Taiji-Japan und sind der Kraftstoff für diese unmenschlichen Gräueltaten!


Video - Dieser Delfin leidet jetzt im Käfig im Taiji Hafen nach der brutalen Treibjagd vom 20. - 22. Dezember 2015


Ja, diese unschuldigen - entführten - terrorisierten - gequälten Delfine sind die Delfine, die Sie in Delfinarien zu sehen bekommen oder in „Schwimmen mit Delfinen“ begegnen, überall auf der Welt!

Delfine lächeln immer, auch wenn sie traurig, verletz oder gedemütigt werden!

Besuchen Sie niemals Delfinarien oder Schwimmen mit Delfinen, dies ist das einzige probate Mittel die Gräueltaten in Taiji Japan und diesen barbarischen Mörder den Gar auszumachen.

„Don’t buy a Ticket“
„Kauf nie ein Ticket“

Sea Shepherd Cove Guardians

Ric O'Barry's dolphinproject

#Anonymous #OpKillingBay #OpWhales #OpSeaWorld