Eine Schule von 8 Risso's Delfine wurde heute Morgen in Taiji Japan brutal abgeschlachtet / 16. 12. 2015

Eine Schule von 8 Risso's Delfine wurde heute Morgen in Taiji Japan brutal abgeschlachtet

16.12. 2015

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 8 Bilder)

Nach 16 aufeinander folgenden blauen Bucht Tage, schlachteten und ermordeten heute die Jäger von Taiji gnadenlos eine unschuldige Rundkopf Delfine Familie (Risso’s Delfine).

Um 8:35 Lokalzeit Taiji, entdeckten die Cove Guardians wie die Jagdschiffe sich formierten. Sie umkreisten  diese Familie mit ihren Booten und trieben sie in Richtung auf die Tötungsbucht zu. Die Familie kämpfte tapfer für mehr als 5 Stunden, sie waren des Öfteren sehr nahe zur Flucht , doch  am Ende waren sie den rücksichtslosen Jäger mit ihre Maschinen des Todes unterlegen.Die Familie von 8 Delfinen, darunter eine  junger Delfin, wurden schliesslich in die Bucht gedrängt und brutal ermordet.

Kein Delfin kam in  Gefangenschaft, alle wurden für den menschlichen Fleischverzehr abgeschlachtet. Bleibt nur die Tatsache, dass die Gefangenschaft Industrie diesen sinnlosen und barbarischen Akt des Verbrechens am Leben erhält. Ohne den Sklavenhandel in Taiji würde sich die Delfinjagd finanziell nicht mehr lohnen. Das grosse Geld wird mit lebenden Delfinen erzielt, für den Verkauf an Delfinarien.

Es ist zwingend notwendig dass wir alle  gegen die Delfin Gefangenschaft Industrie vorgehen müssen, Boykott der Firmen die Schwimmen mit Delfin-Programme fördern und ermutigen, so wie Anbieter von Delfinarienshows inklusive Reiseveranstalter.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay