36 Streifendelfine brutal misshandelt und abgeschlachtet Taiji Japan / 18. 12. 2015

36 Streifendelfine brutal misshandelt und abgeschlachtet Taiji Japant

18.12. 2015

(Bildergalerie öffnen, auf Bild klicken / 10 Bilder)

Um ca. 09.15 Uhr morgens, entdeckten die Cove Guardians wie die Tötungs Flotte der Mörder aus Taiji  eilig eine Formation bildeten; die Mörder trieben eine Familie Streifendelfine  in Richtung Bucht.
Sie sahen den gefürchteten schwarzen Rauch der Boote und wussten, dass eine Delfin Familie hart kämpfte  und versuchte zu entkommen.

Etwa die Hälfte der Familie konnte den Mördern entkommen, doch letztlich gelang es den  grausamen und seelenlosen Mörder ungefähr  36 unschuldige Streifendelfine in die Bucht zu treiben, zu misshandeln und brutal abzuschlachten.

Alle Familienmitglieder inklusive ihre Babys wurden auf bestialische Art und Weise  abgeschlachtet, danach ihre Leichen mit Booten ins Metzgerhaus auf die Schlachtbank überführt.

Japan muss mit allen Mitteln sanktioniert werden und es braucht Protestaktionen.

Sea Shepherd Cove Guardians Faceboock

Ric O'Barry's dolphinproject Faceboock

Twitter: #OpKillingBay