1. September 2015 " Japan Dolphins Day in Luzern"

"Kundgebung abgesagt, mangels Intressenten und moralischem Defizit der heutigen Gesellschaft"


Anfragen bei Schulrektorat Luzern/Littau wurden abgelehnt, bzw. garnicht beantwortet, auf Grund moralischem Mangel.

Die Kinder, bzw Schüler wären bestimmt begeistert gewesen vom basteln von Demomaterial bis zu an der Kundgebung teilnehmen; und hätten eine Menge an Moral fürs Leben gelernt!

Rektorin:
Monika Portmann
Ritterstrasse 1
6014 Luzern
Telefon: 041 250 44 77 / 041 240 18 89

Am 1. September 2015 ist internationaler "Japan Dolphins Day".

Videos:

Informations-Video über Taiji Japan
(Kommentiert von Captain Paul Watson)

Blood Dolphins, Taiji Japan
(Reportage "Delfin-Industrie" und "Taiji" mit Ric und Sohn Lincoln O'Barry)


Machen Sie bitte bei bei der Kundgebung mit und geben Sie den sanftan und intelligenten Wesen des Meeres Ihre Stimme.

Kontaktieren Sie mich bitte bei Fragen: riffaquaria@hispeed.ch


Video Red Cove / Doku der Demo in London( November 2014) über die Abschäuliche Delfin-Treibjagd in Taiji Japan


Video - über die Delfin-Treibjagd in Taiji-Japan

" Sea Shepherd's Operation Infinite Patience " Sea Shepherd Cove Guardians


HINTERGRUND
Wir möchten mit Ric O'Barry's Dolphin Projekt den internationalen  Japan Dolphins-Day feiern. Eine positive Veranstaltung weltweit und insbesondere auch in der Stadt Luzern. Mit diesem Event wollen wir Japan sowie dem Rest der Welt zeigen, dass die Massaker an Delfinen in Taiji ein Verbrechen gegen die Natur und Menschlichkeit ist und schnellstens gestoppt und abgeschafft werden muss.

Die gute Nachricht ist, dass wir bereits viele Veranstaltungen in verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt zusammen mit engagierten Menschen für den 1. September 2015 organisieren konnten. Eine Karte wird in Kürze auf der Webseite von Ric O’Barry veröffentlicht wo der Japan Dolphins Day überall auf der Welt durchgeführt wird.

INFORMATION
Wie viele von Ihnen wissen, findet jedes Jahr ab dem 1. September bis April  die Gefangennahme und das brutale Abschlachten von Delfinen in der berüchtigten Bucht in Taiji Japan statt.

Die Taiji Delphin-Jäger arbeiten Hand in Hand mit den „Delphin-Trainer“. Ungefähr 2000 Delfine werden jedes Jahr  in die Bucht getrieben, die schönsten auserlesen für den Verkauf an Delfinarien, die restlichen Familienmitglieder auf brutalste Weise abgeschlachtet. Viele Delfine versterben schon wärend der Jagt an Stressbedingtem Herzstillstand, ertrinken aus Schwäche oder an ihren schweren Verletzungen. Die meisten Delfin-Babys überleben die Hetzjagt nicht und ertrinken frühzeitig an Schwäche.

KÖNNEN wir etwas dagegen unternehmen um dieses Massaker zu beenden ?
JA – WIR können, indem wir die japanische Regierung und die World Association of Zoos und Aquarien (WAZA) wissen lassen, dass diese Verbrechen gegen diese unschuldigen Wesen für den Rest der Welt nicht annehmbar sind. Wir müssen gegen diese Grausamkeit aufschlussreich und laut werden, wir geben den Delfinen damit eine Stimme und sind stolz darauf sie auszusprechen.  Wir möchten damit auch viele andere Menschen erreichen, denen möglicherweise die Delfin-Morde in Taiji nicht bewusst oder bekannt sind.

Ein positives Ereignis für Japan Delfine
Unser Ziel ist die Tötung von Delfinen in Taiji zu beenden, wir wollen in ganz Japan und Weltweit im Rampenlicht stehen um das ethische Bewusstsein der Japaner zu wecken.

Es sollen friedliche Proteste gegen die Tötung von Delfinen sein. In der Tat werden die meisten NGOs nicht an diesen Protesten teilnehmen, daher ist unser Plan, einen International Day of Action in mehreren Städten auf der ganzen Welt zu organisieren. Unser Ziel ist die grösste globale Veranstaltungsfeier für die unschuldigen Delfine in Japan zu stellen.

Bitte beachten Sie dass dies ein All-Inclusive-Ereignis wird, mit anderen Worten ausgedrückt, eine Feier in Form von internationalen Proteste im beisein von Medien und Presse. Die Veranstaltungen werden von uns allen auf der gleichen Basis durchgeführt.

Aufgrund der internationalen Aufmerksamkeit für den Academy Award-Winning Film „The Cove“ wird die Welt wieder die Bucht ab dem 1. September 2015 genauer beobachten. Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit um die weltweite Aufmerksamkeit auf dieses wichtige Problem am 1. September 2015 anzusprechen.

Wenn Sie dieses Jahr mindestens und nur eine Gute-Sache für die Umwelt und für die unschuldigen Wesen des Meeres tun möchten, dann machen bitte diese eine Sache, gehen Sie auf die Strasse und geben Sie den Delfinen Ihre Stimme. Denken Sie daran: die Welt schaut durch die Medien zu!

* HINWEIS AUF POSITIVE MESSAGING:
Wir empfehlen dringlichst, dass Sie Ihre Nachricht zu einem positiven Erlebnis machen.

Delfine und Wale in freier Wildbahn sind glücklich und mehr Wert als Tot serviert auf Fleischplatten für Sushi oder als Sklaven in Delfinarien.

Gefangenschaft tötet! Kaufen Sie kein Ticket für ein Delfinarium.

Wir unterstützen mit diesem Protest im Nebeneffekt auch das japanische Völkerrecht über die Wahrheit von Quecksilber-Kontamination von Delphin- und Wal-Fleisch und schützen damit auch die Menschen in Japan (minamata disease und Radioaktivität).

Japan könnte ihren beschädigten Ruf und  die katastrophal tauchende Wirtschaft mit Öko-Tourismus und grüner Politik retten, wenn sie denn die Delfinjagt als Vergangenheit verewigen würde. Natürlich müsste die Regierung verstehen, dass nicht Delfine und Wale den Japanern die Fische wegfressen, sondern dass die Fischbestände durch die Überfischung durch den Menschen so stark dezimiert sind. Japan ist eines der schönsten Länder auf dieser Erde, seriöses Whale watching ist für Japan die Zukunft, denn viele Delfine und Wale durchqueren die japanische See; dann kommen auch wieder viele Touristen ins Land und bringen Devisen.

Viele Japaner wissen nichts über das Mafiös strukturierte Laufwerk der grauenvollen Tötungen, Misshandlungen und dem Millionengeschäft mit entführten Delfinen und Kleinwalen in Taiji; und wenn sie es dann endlich zu verstehen bekommen was dort wirklich passiert, wären sie wie wir bestimmt auch dagegen.